Stadtgespräch

Elektronische Musik verbindet Generationen

Diesen Samstag gibts im Tommasini feinste regionale elektronische Musik.

Von Silvia Dell’Aquila

Aufmerksame und regelmässige Leser:innen wissen, wir lieben elektronische Musik. Deshalb weisen wir auf We Love Lenzburg auch gerne auf die eher seltenen Events im Bereich Electro und Techno hin, die in unserer Stadt stattfinden. Und natürlich lieben wir Nenad J, der mit seinen sorgfältig abgestimmten Mixes schon seit Jahrzehnten die Clubs der ganzen Schweiz bespielt und auch als Produzent in der elektronischen Welt bekannt ist. Zwei gute Gründe also, auf «tomm:tronic» hinzuweisen, die am nächsten Samstag im Tommasini stattfindet. Kenner:innen, besonders aber die älteren Jahrgänge unter uns wissen: der in unserer Region verwurzelte Nenad J hat früher mit legendären Parties im Tommasini Geschichte geschrieben. Um so mehr freuen wir uns darauf, ihn wieder dort erleben zu dürfen. An diesem Abend spielt auch die junge regionale DJ-Garde auf: Soni, ein Jungtalent aus Lenzburg, der seit einiger Zeit die Clubs in der Umgebung mit zarten Melodien auf treibenden Beats bespielt und Marvles, ein Newcomer aus der Region, musikalisch anzusiedeln im Minimal Tech House. An der «tomm:tronic» kommen am Samstag DJ-Generationen zusammen, die für eine musikalisch spannende Nacht sorgen werden. Put on your dancing shoes!

www.tomm.ch

Samstag, 23. März 2024, 22.00 Uhr, Tommasini: tomm:tronic mit Nenad J, Soni, Marvles

Wir verlosen 1×2 Tickets für «komm:tronic» von Samstag, 23. März 2024, im Tommasini! Eine E-Mail mit deinem Namen, Postadresse und dem Betreff «I Love Electronic Music» bis Donnerstag, 21. März 2024, 23.59 Uhr, an info@welovelenzburg.ch genügt, um an der Verlosung teilzunehmen. Die:der Gewinner:in wird bis Freitag, 22. März 2024, 12.00 Uhr, benachrichtigt.